Wir, Kirstin Eichenberg und Torsten Symank, trafen uns während des Studiums an der Bauhaus-Universität Weimar. Schon damals entstand eine interdisziplinäre Kollaboration, 2010 gründeten wir das gemeinsame Studio in Berlin.
Wir arbeiten  in allen analogen und digitalen Techniken, unser aktueller Schwerpunkt liegt im Printbereich. Wir konzipieren und gestalten, unterstützen und beraten vom Basiskonzept bis zur finalen Ausführung.
Bei der Bearbeitung unserer Projekte achten wir auf individuelle und zeitlose Gestaltung, durchdachte Funktionalität, ökonomische und ökologische Aspekte sowie eine insgesamt zuverlässige Auftragsabwicklung.
Unsere derzeitigen Auftraggeber kommen vor allem aus dem Kultur- und Bildungssektor.
Je nach Projektumfang arbeiten wir gemeinsam mit Mitarbeitern und Kollegen aller Disziplinen.